Nach dem Gewinn der Kreisliga-Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga startet  der TV Tamm am Samstag, 10. Oktober um 15 Uhr in die neue Saison (Sporthalle Egelsee). Neben dem Auftaktgegner Korntal/Feuerbach 4 geht es noch gegen Schlechtbach, Markgröningen, Waiblingen und Löchgau 2. Sehr herausfordernd wird auch der Heimspieltag am 21. November, wenn sich die Landes- und Verbandsligaerfahrenen ersten Mannschaften aus Kornwestheim und Ludwigsburg in Tamm präsentieren. Dank der guten Vorarbeit der Gemeinde, des Vereins und der Badmintonabteilung können auch bis zu 30 Zuschauer dem „Abenteuer Bezirksliga“ beiwohnen. Die Mädels und Jungs freuen sich auf Unterstützung. Der Eintritt ist frei. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des TV Tamm.