Duschen in den Gemeinschaftsduschen ist wieder möglich. Maximal können jeweils 2 Personen die (äußeren) Duschen benutzen. Dabei müssen die Fenster geöffnet sein und nach dem Duschen der Boden gereinigt werden. Bitte die Fenster nach dem Duschen wieder schließen!

In den Umkleiden dürfen sich gleichzeitig maximal je 4 Personen aufhalten. (Bitte den Pavillon abschließen, wenn der letzte Benutzer den Platz verlässt!)

Veranstaltungen auf der Terrasse sind wieder möglich – unter Einhaltung der Abstandsregeln!

Alle Spieler müssen sich (nach wie vor – möglichst vor dem Spiel!) in die Namensliste am Pavillon eintragen.

Bitte beachten Sie die am Pavillon aushängende neueste Fassung der Corona-Platzordnung!