Liebe Mitglieder der Karateabteilung

schaut auf den Blog von Christian…

Hier wird von ihm ein nach Rückmeldung des Hauptvereines ein Belegungsplan festgelegt.

Ergänzend bitte beachten die Information des Hauptvereines:

“ Liebe ASS-Mitglieder, liebe Übungsleiter,

in der Sporthalle sind für den Sportbetrieb Laufwege ausgeschildert.

Der Zugang erfolgt über den normalen Eingang auf der Südseite der Halle durch das Foyer. Sporttreibende im vorderen Gymnastikraum verlassen die Halle dann nicht über das Foyer, sondern direkt aus der Notausgangstür im Gymnastikraum.

Alle anderen gehen durch das Foyer in den Hallenbereich bzw. Kletterraum und hinteren Gymnastikraum. Beim Verlassen der Halle dann nicht wieder durch das Foyer die Halle verlassen, sondern über den Notausgang auf der Nordseite der Halle. Die Wege sind ausgeschildert und gut zu erkennen.
Damit können wir Begegnungsverkehr vermeiden und haben keine Probleme mit den vorgeschriebenen Abständen.

Bitte denkt daran, die Türen beim Verlassen wieder zuzumachen.

Peter Foerster