Die Tennisabteilung des TV Tamm trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Helmut Noz, der am 22.05.2020 im Alter von fast 95 Jahren verstorben ist.

Helmut Noz ist 1943 in den TV Tamm eingetreten und hat in der langen Zeit seiner Vereinszugehörigkeit verschiedene Ämter übernommen. Er war Gründungsmitglied der Tennisabteilung. Ab 1980 war er vier Jahre 2. Vorsitzender und danach bis 1992 1. Vorsitzender der Tennisabteilung. Er hat die Geschicke der Tennisabteilung maßgeblich beeinflusst. In Anerkennung seiner großen Verdienste um die Abteilung wurde er 1997 zu unserem Ehrenvorsitzenden ernannt.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einer Persönlichkeit, die sich viele Jahre in den Dienst der Allgemeinheit gestellt hat. Wir werden ihn nicht vergessen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Tennisabteilung des TV Tamm