Am 07. Dezember 2019 fand unsere Jahresfeier im Bürgersaal statt. Das abwechslungsreiche Programm wurde von den Abteilungen des TV gestaltet. Wir sahen Vorführungen des Männerchors, der Grünen Sternchen und Lila Sterne, von Zumba, der Turnen-Jugendgruppe und Turnen-Leistungsgruppe, der Tanzmariechen Angelina, Lorina und Eylem, von Rock’n’Roll and Dance Deisenhofer, der Stockkampfgruppe und der Tanzgruppe der Frauengymnastik.
Durchs Programm führten in bewährter Weise Heike Konrad und Sabine Kull.
An diesem Abend wurden folgende langjährige und verdiente Mitglieder und Leistungsträger geehrt:
25 Jahre TV-Mitgliedschaft:
Inge Prochaska, Iris Belz, Claudine Grub, Michael Henn, Joachim Schuh, Peter Käferlein und Peter Hillenmeyer.
40 Jahre TV-Mitgliedschaft:
Brigitte Gahlbeck, Marie-Luise Kluge, Heide Rüb, Helga Martin, Horst Belz, Rudi Jäger, Harald Gotsch und Ehrenvorstand Günter Hofmann.
50 Jahre TV-Mitgliedschaft:
Helga Schneider und Erhard Gotsch
60 Jahre TV-Mitgliedschaft:
Franz Lindner
Ehrungen für besondere Verdienste um den Verein:
Stephanie Bayer für ihre Arbeit in der Geschäftsstelle (Auswertungen, Statistiken usw.), Silberne Ehrennadel
Hartmut Dörr für die Abteilungsleitung des Männerchors, Silberne Ehrennadel
Enrico Bollmann für die Abteilungsleitung Badminton, Silberne Ehrennadel
Außerdem wurde Jürgen Breitinger für besondere Verdienste im Bereich Karate und für den Hauptverein die Ehrenmitgliedschaft im TV verliehen.
Ehrungen für herausragende sportliche Leistungen:
Mia Wagner und Lukas Gander für 1. Plätze bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im Karate