Am 16.11.2019 fand das TuJu-Fest in Mühlacker statt. Bei diesem Wettkampf besteht die Riege aus fünf Turnerinnen, doch nur die drei besten Wertungen pro Gerät kommen ins Endergebnis.
Der TV Tamm ist zum 2.Durchgang um 11:30 Uhr mit 2 Mannschaften angereist. Eine Mannschaft in der D-Jugend und eine in der C-Jugend. Die Turnerinnen der D-Jugend konnten von insgesamt 16 Mannschaften den 7.Platz erreichen. Die Älteren Mädels standen mit 13 Mannschaften im Wahl-Vierkampf. Hier hieß es wirklich Zähne zusammenbeißen und durch. Vor allem der wackelige Schwebebalken machte den vier Tammerinnen zu schaffen. Letztendlich kamen sie auf Platz 11.
Die Turnabteilung möchte sich bei den vielen Eltern für den pünktlichen Fahrdienst bedanken und Ihre Unterstützung im Zuschauerraum!
Danke auch Elke Fischer, Heike Konrad und Gudrun Schwenzer für ihren Kampfrichtereinsatz.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem nächsten Wettkampf.