Zum ersten Mal trat die U10 Spielgemeinschaft TV und TC Tamm in gemischter Formation zum Nachholspiel am 09.06.2018 gegen TC Wurmberg-Neubärental an. Für den TC spielten Marie Borst, Anne Janßen, Lea Schievink und Mia Schievink; für den TV Safa Siam und Issa Siam.
Los ging es mit den Staffelspielen, bei denen unsere überwiegend sehr junge Mannschaft sich den erfahreneren Wurmbergern geschlagen geben musste. Von den vier Einzeln wurden zwei gewonnen. Anne Janßen hat ihren starken Gegner lang in Schach halten können und dann leider doch noch ganz knapp verloren. Marie Borst besiegte ihren Gegner in einem spannenden Spiel. Safa Siam überraschte ihre deutlich ältere Gegnerin mit einem Unentschieden, verlor den Mini Tie Break dann aber unglücklich. Mia Schievink erzielte im letzten Einzel souverän einen weiteren Punkt für die Spielgemeinschaft.
In den Doppeln gab die Erfahrung der Gegner den Ausschlag dafür, dass sich die Teams Issa Siam mit Lena Schievink und Anne Janßen mit Marie Borst 7:2 beziehungsweise 6:3 geschlagen geben mussten. Wir gratulieren unseren Jüngsten zu Ihrem tollen ersten Einsatz!