Zum 01.09.2018 suchen wir von der Turnabteilung eine/n

• Leitung der Gruppe Mädchenturnen, zurzeit montags von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr

UND/ODER

• Leitung der Gruppe Jungenturnen zurzeit montags von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr

In beiden Gruppen haben wir jugendliche Helfer und Übungsleiterassistenten. Die Mädchen und Jungs kommen mit ersten Turnerfahrungen aus den Gruppen des Vorschulturnens zu dir. Im Alter zwischen 6 und 8 Jahren geht es darum, dass die einzelnen Elemente der Stufen P1 und P2 eingeübt und in der richtigen Reihenfolge geturnt werden. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, werden die Übungsstunden mit Spielen abgerundet.

Wir sind bei unseren Vereinsmeisterschaften, der Kindersportgala und beim Gaukinderturnfest mit unseren Gruppen dabei.

Wenn du bereits einen Übungsleiterschein C oder F besitzt, ist das die allerbeste Voraussetzung. Der Schein kann jedoch auch im Lauf der Trainingszeit über den TV erworben werden.

Es erwartet dich ein nettes Trainerteam in der Turnabteilung und ein angenehmes Arbeiten im TV insgesamt.

Hast du Fragen? Möchtest du in unserem Team mitarbeiten? Dann bitte melde dich, am besten per E-Mail oder schriftlich bei

Turnverein Tamm e.V. 1898

Frau Elke Fischer