Am Samstag, den 02. Dezember 2017 fand unsere Jahresfeier im festlich geschmückten Bürgersaal statt. Das Programm wurde von den Gruppen unseres Vereins gestaltet, und dieses Mal führten wir in diesem passenden Rahmen unsere Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder und Verdienste für den Verein durch. Herr Bürgermeister Bernhard und zahlreiche Gemeinderatsmitglieder sowie Vorstände befreundeter Vereine waren dabei. Frau Bärbel Vorrink, Präsidentin des Turngau Neckar-Enz, führte die Ehrung von Edith Aust durch. Es gab noch ein Highlight an diesem Abend: Der Karate-Film, produziert von Torsten Kühn, hatte Premiere. Er ist auf der Seite der Karateabteilung zu sehen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die diesen Abend mit einem gelungenen und abwechslungsreichen Programm gestaltet haben, bei der Tanzgruppe der Frauengymnastik für die Dekoration, bei den Gymnastikfrauen die in der Küche geschuftet haben, bei Miriam und Patrick die die Sektbar bewirtschaftet haben, bei Peter Büsing für die Fotos und bei allen die im Hintergrund tatkräftig mitgeholfen haben.

Karatevorführung

Jungsturnen

Grüne Sternchen

Gratulation zum BDK Orden in Gold für Maritta Frank-Kull