TV Tamm gewinnt Nachholspiel gegen Sersheim mit 6 – 2 und übernimmt die Tabellenführung.

Bereits nach den drei Doppeln sah es gut aus für die Tammer. Während Enrico Bollmann und Roland Dolensky sehr souverän in zwei Sätzen gewinnen konnten, machten es Moritz Deuringer und David Bommer noch deutlicher. Sandra Holte und Andrea Mannefeld benötigten drei Sätze um das Sersheimer Damendoppel zu bezwingen. Dabei sei angemerkt, dass die Sersheimer Damen letzte Saison kein einziges Doppel verloren haben.

Das verlorene 2. Herreneinzel und das sehr knapp verlorene Dameneinzel konnten verschmerzt werden, da David das 3. Herreneinzel sehr souverän gewann, Moritz in drei Sätzen das 1. Einzel für sich entschied und das Mixed Linda/Roland in zwei Sätzen auch nichts anbrennen ließ. So fiel auch nicht ins Gewicht, dass zwei angeschlagene Spieler geschont werden mussten. Da noch nicht alle Begegnungen des 2. Spieltags stattgefunden haben, steht der TV Tamm nun mit 3-1 Punkten an der Tabellenspitze.