Bubble Soccer-Turnier beim TV Tamm

Liebe Sportfreunde,

wir lieben den Sommer – und wir lieben den Sport. Allerdings sollte jede körperliche Aktivität Spaß machen und zu einer besseren Gesundheit beitragen. Aktuell hat der Sommer uns jedoch fest im Griff. Selbst wenn die Temperaturen für die kommenden Tage etwas moderater ausfallen sollen – zum Wochenende erwarten die Meteorologen wieder Werte jenseits der 30 Grad.

Für uns als TV Tamm heißt das, dass wir schweren Herzens auf unser Sportspektakel am kommenden Samstag, 6. Juli 2019, verzichten. Sowohl das Bubble Soccer Turnier als auch die Schnuppertrainings und das begleitende Rahmenprogramm müssen leider entfallen.

Es tut uns wirklich leid und sicherlich ist über diesen Schritt niemand so enttäuscht, wie unser Team beim TV Tamm. Aber in Anbetracht der Hitzewelle ist das die vermutlich vernünftigste Lösung.

Herzliche Grüße

Das Orga-Team vom TV Tamm