Eine ganze Woche geballte Action, Sport und Spaß bietet die Kinderferienwoche des TV Tamm im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde Tamm.

Dieses Jahr findet die Kinderferienwoche vom 29. August – 03. September 2022 statt.

Eine Woche lang werden die teilnehmenden Kinder durch die verschiedenen Abteilungen des Turnvereins betreut und bekommen so von Tischtennis über Klettern, Karate bis hin zum Tanzen oder entspannter Meditation ein abwechslungsreiches, altersgerechtes und sportliches Programm geboten. Zwischendrin lernen die Kinder sich gegenseitig kennen und können sich an allen Hallengeräten wie Riesentrampolin und unserem Action Center austoben. Highlight der Woche ist immer ein ganztägiger Ausflug und bei bestem Wetter eine große Wasserschlacht. Damit bei all dem nicht die Puste ausgeht, wird neben Getränken auch Frühstück, Snack und Mittagessen gestellt und frisch vor Ort zubereitet.

Kurzinformationen:

• 29. August – 03. September 2022, je 8:00 bis 17:00 Uhr
  • Treffpunkt Foyer Sporthalle Egelsee
  • Für Kinder von 6 bis 10 Jahren (auch Nicht-Mitglieder)
  • Sportkleidung und Hallenschuhe bitte mitbringen
  • Anmeldung über Geschäftsstelle (Anmeldeformular s.u.)
  • Teilnehmerbeitrag von 85€

Wenn auch du Lust hast an der Kinderferienwoche teilzunehmen, lasse deine Eltern folgendes Formular ausfüllen und gib dies unterschrieben an die Geschäftsstelle (oder per Mail an info@tv-tamm.de) weiter.
Anmeldeschluss ist der 31.07.2022.