Die Mitgliederversammlung vom 13.03.2020 hat folgende Funktionsträger/-trägerinnen gewählt:

zu Kassenprüferen: Helmut Füller und Erhard Gotsch (je für 1 Jahr), zum Schriftführer: Hans Helmschrott (für 2 Jahre), zur Pressewartin: Ursula Hrdina (für 2 Jahre), zur Breitensportwartin: Jutta Spiegel (für 2 Jahre), zu Beisitzern zur Unterstützung des Abteilungsvorstands: Peter Gorny, Jürgen Hottmann, Timo Pavone, Hans Werner Roth (für 2 Jahre), zur Betreuung des Pavillons: Gertrud Gorny (für 2 Jahre)

Für folgende Funktionsträger/-Trägerinnen dauert die Amtszeit weiterhin an (von der Mitgliederversammlung 2019 für 2 Jahre gewählt): Abteilungsleiter Tin Vukusic, Jugendwart Jure Ivelic, Kassenwartin Heide Doster, Sportwart Helmut Füller.