Am 6. Oktober fand das erste Ranglistenturnier der Aktiven statt. Leider fanden nicht so viele Teilnehmer den Weg nach Bad Mergentheim – aus Tamm war es nur Roland Dolensky. Im Einzel B starteten acht Teilnehmer. Roland konnte seinen beiden erste Spiele sicher in zwei Sätzen gewinnen und erreichte somit das Finale. Dort war Mühlackers Nr. 1 Matthias Kroll eine Nummer zu groß. Dennoch war es das beste Ergebnis bei einem Einzelranglistenturnier für die Tammer Nr. 2.

Nachmittags starteten sechs Herrendoppel in der Kategorie B. Zusammen mit Matthias Knoll (BG Bietigheim/Kleiningersheim) gewann Roland das erste Spiel sicher in zwei Sätzen. Im zweiten Spiel hatten sie deutlich mehr Probleme, gewannen aber den dritten Satz mit 21-18. Im Finale unterlagen sie dann verdient in drei Sätzen den landesligaerfahrenen Gastgebern Zieminski/Beiersdorf.