… dass du Tennisverrückt bist?

Wenn du am Pfingstsonntag und bei bescheidenem Wetter den Tennisschläger schwingst.

… dass heute nicht das perfekte Wetter für Tennis ist?

Es den ganzen Tag geregnet hat und deine Fußspuren sich deutlich im Tennissand abzeichnen. Nein, dass liegt nicht an eventuellem Übergewicht.

… dass heute nicht dein Tag ist?

Deine Beinarbeit beim Tennis beschränkt sich auf gut 1,5m hinter der Grundlinie. Und nur so nebenbei: Beinarbeit sollte Leichtfüßig sein. Deine Spuren sprechen da leider eine andere Sprache.

… dass du faul bist?

Immerhin benutzt du ein Netz, um zu versuchen deine Spuren zu verwischen. Hättest du es nach der Verwendung wenigstens wieder auf gehangen, würden wir dir den guten Willen nicht absprechen wollen.

… dass du TROTZDEM im besten Verein der Region spielst?

Weil sich die Abteilungsleitung Sonntags Abends 2 Stunden hinstellt und versucht den Platz irgendwie wieder zu reparieren.

Was kannst du tun?

Wir suchen immer „Freiwillige“, die uns bei der Platzarbeit und sonstigen Aktivitäten unterstützen. Einfach unter Tennis@TV-Tamm.de melden.

Vielen Dank an die Tennisspieler von Platz 3 (20.05.2018).

Eure Abteilungsleitung.