Im Nachmittagsspiel des siebten Spieltags behielten die Tammer mit 7-1 die Oberhand gegen Mühlacker 3; im Abendspiel war gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers kein Kraut gewachsen. Der designierte Meister konnte mit 8-0 gegen die Tammer gewinnen. Mühlacker 3 konnte nur das Mixed gewinnen, alle anderen Spiele gingen an die Tammer. Die Herrendoppel Dolensky/Grimmeis sowie Bollmann/Kuhn sowie das Damendoppel Kuhn/Polzer wurden genau so gewonnen wie das Dameneinzel durch Linda Polzer und die Herreneinzel durch Roland Dolensky, Sascha Grimmeis und David Bommer. Gegen den kommenden Meister Mühlacker 2 konnten die Tammer nur im ersten Herreneinzel mithalten und dort über drei Sätze gehen. Alle anderen Spiele wurden deutlich verloren.

Am achten Spieltag ging es auswärts zum TSV Löchgau 2. Die Gastgeber waren ersatzgeschwächt und konnten keine zweite Dame aufstellen, so dass das Damendoppel kampflos an Tamm ging. Danach konnten die Löchgauer in drei Sätzen das zweite Herrendoppel sowie das erste Herreneinzel gewinnen. Das erste Herrendoppel Dolensky/Bollmann in zwei sowie die Herreneinzel zwei und drei durch Moritz Deuringer und Sascha Grimmeis gingen in drei Sätzen an die Tammer. Maike Kuhn gewann das Dameneinzel. Andrea Mannefeld und Roland Dolensky brachten in zwei knappen Sätzen auch das Mixed nach Hause. Der letzte Spieltag führt die Tammer am 14. April nach Gemmrigheim/Neckarwestheim und Bietigheim/Kleiningersheim. Dort soll dann auch der dritte Tabellenplatz verteidigt werden.