Zum absoluten Spitzenspiel kommt es am Samstag, 18.11.2017 um 15 Uhr in der Sporthalle Egelsee. Mit 10-0 Punkten führt der TSV Löchgau 2 souverän die Tabelle der Kreisliga Enz an. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga streben die Löchgauer den sofortigen Wiederaufstieg an. Die zweitplatzierten Tammer benötigen einen Sahnetag um die Liga noch einmal spannend zu machen. Bleibt zu hoffen, dass der Tammer Mannschaftsführer Roland Dolensky auch das Tammer Trikot überstreift und nicht aus Versehen das rote Löchgauer, welches er die letzten drei Jahre tragen durfte. Hallenöffnung ist um 14.00 Uhr. Spielbeginn um 15.00 Uhr. Da an diesem Samstag nur ein Spiel stattfindet, ist spätestens um 17.30 Uhr eine Entscheidung gefallen.