Spannende Spiele liegen hinter uns!
Unsere Aktiven Herren hatten die ersten 2. Spieltage in der Bezirksoberliga. Es gabt viel zu
Staunen! Der 1. Spieltag in Bad Friedrichshall konnte mit 6:3 gewonnen werden! Souverän
gingen die Einzel unseres neuen Trainers Jure Ivelic, dem neuen Jugendwartassistenten
Yannick Weber, der extra aus Würzburg angereist war, des neuen Abteilungsleiter Tin Vukusic
als auch dem jüngsten Felix Veyhle alle an den TV Tamm. Leider mussten sich Christian
Gläser, unser stellv. Abteilungsleiter als auch unser neuer Jugendwart Dirk Massing knapp
geschlagen geben. Durch das 4:2 nach den Einzeln musste noch ein Doppel gewonnen werden.
Jure Ivelic und Yannick Weber mussten sich knapp geschlagen geben. Christian Gläser mit
dem nun jüngsten Spieler Ante Cikojevic (der Dirk Massing ersetzte) und Tin Vukusic mit
Felix Vehyle konnten ihre Doppel gewinnen.

Das 2. Spiel gegen den Angstgegner TC Lauffen!
Man höre und Staune ein 9:0 Sieg für den TV Tamm. Lediglich Yannick Weber und Dirk
Massing wollten den sommerlichen Spieltag ausnutzen und gewannen in 3 Sätzen.
Jure Ivelic, Christian Gläser, Tin Vukusic und Felix Vehyle waren in 2 Sätzen erfolgreich.
Eine fahrradfahrende Geheimwaffe kam im Doppel zum Einsatz. Dirk Rautenberg
bepackt mit einem neu bespannten Schläger ging für den Verletzten Dirk Massing ins
Doppel mit VFB Trikot und geliehenen Schuhen. Doch alle 3 Doppel gingen
allesamt an den TV Tamm!

Der nächste Spieltag ist der 25/06/2017 Zuhause auf der TV Tamm Tennisanlage.
Ein weiterer schwerer Gegner TA SKV Eglosheim kommt zu uns auf die TV Anlage.
Daher benötigen wir eure Unterstützung. Kommt und helft unseren
Jungs tatkräftig! Wir freuen uns auf euch!