nach 2007, 2010, 2015 ist es 2019 wieder soweit…… 

vom 29.07.  –  02.08.2019 Gasshuku in Tamm

 
 

Herzlich Willkommen, 
Liebe Karateka, 
Freunde, Gäste, Besucher aus nah und fern

Es war TOP in Baden – Baden beim Gasshuku 2018.

Nun darf 2019 der Turnverein Tamm mit seiner Karateabteilung das Gasshuku zum 4. Mal ausrichten.
Dazu heißen wir euch alle in Tamm wieder herzlich willkommen.

Wir sehen uns wieder in Tamm hieß es am Abschlußabend 2015.

Nun sind wir stolz zum 4. Mal Gastgeber zu sein und werden uns bemühen, Euch wieder eine unvergessliche Woche hier in Tamm zu bieten. Die Region und der TV wird gerüstet sein und Euch  wieder mit offen Armen empfangen. Auch diesmal werden wir den Versuch starten außerhalb des Trainingsbetriebes ein abwechslungsreiches Programm euch zu bieten.

Herzlichen Dank an den Gasshuku e.V.  und Shihan Hideo Ochi für das entgegengebrachte Vertrauen diese Großveranstaltung 2019 wieder in Tamm ausrichten zu dürfen. Wir sind sicher dass hier eine gute Wahl getroffen wurde und das Fazit am 03.08.2019 lautet. Es war toll in Tamm.

Wir wünschen uns allen eine lehr-und erlebnisreiche Woche mit vielen neuen Eindrücken.

https://karate-in-tamm.blogspot.com/p/gasshuku.html